Frisch Wind Unternehmensberatung
Beratung. Coaching. Umsetzung.

Referenz Marktforschung



Branche/Kunde:

Sicherheitstechnik-Dienstleister (Group4Falck, Berlin)

Problem:

Fehlende Kenntnis über Kundenzufriedenheit und Kundenbedarf an Sicherheitsdienstleistungen (technische Lösungen, Dienstleistungen) nach bundesweiter M&A-Strategie

Idee zur Lösung:

Kundenbefragung von rund 3.000 Servicekunden (telefonisch + online), Entwicklung bedarfsgerechter Produkte, Verbesserung der Kundenzufriedenheit

Meine Aufgaben         

Projektkoordination, Produktentwicklung

Effekte:

Generierung wiederkehrender Umsätze im Servicebereich durch Entwicklung einer Produktlinie mit differenzierten Servicelevels

Jahr/Dauer:

2005 / 5 Monate (40 Manntage)

Dokumentenliste

FB_Service_Version.pdf

Startseite
Was? : Strategieentwicklung   |   Marktforschung   |   Produktmanagement   |   Kommunikation
Warum? : 10 gute Gr├╝nde
Wie? : Consulting   |   Coaching   |   Interim Management
Wer? : Referenz Strategieentwicklung   |   Referenz Marktforschung   |   Referenz Produktmanagement   |   Referenz Kommunikation
Wo? : Heimatstadt Rostock
Wann? : Personalengpass   |   Gesch├Ąftsentwicklung   |   Krisensituationen
Aktuelles : Interim-Management   |   Gr├╝ndercoaching   |   Beschwerdemanagement   |   
Service : Kontakt   |   Sitemap   |   Impressum