Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

Pal Eichmann Geschäftsführer der RSG Neubrandenburg (100 Mitarbeiter)

Ich kenne Herrn Hertel seit 2005. In allen Projekten, die wir zusammen absolviert haben, ist mir seine Kreativität aufgefallen. Herr Hertel ist ein exzellenter Projektleiter und loyaler Berater.

Nach dem Beginn eines Projektes wird er innerhalb kürzester Zeit zu einem Teil des Teams. Wenn er dort zu erledigende Aufgaben bespricht, spricht er von "wir" und bringt sich selbst mit hohem Engagement ein. Das verschafft ihm hohe Akzeptanz und macht Frisch-Wind - Lösungen sehr nachhaltig.

Ich empfehle Frisch-Wind, weil es sich lohnt!

Alrik Hagedorn Inhaber wittenbecker-weiderind.de

Im Frühjahr 2019 habe ich Herrn Hertel gebeten, sich Gedanken zur Vermartung meiner "Black Angus" Rinder zu machen.

Nach kurzer Zeit hat er ein Konzept vorgelegt, das mich wirklich überzeugt hat. Er hat sich in die Bedürfnisse meiner Abnehmer hineinversetzt und dementsprechend die Kommunikation aufgebaut.
Der Erfolg lies nicht lange auf sich warten - inzwischen ist die Nachfrage so hoch, das ich sie zeitweise gar nicht decken kann. 
 
Ich bin froh, mir profesionelle Hilfe geholt zu haben. Empfehlung!
Frisch-Wind schneidert Konzepte die wirklich Erfolg bringen!

Jan Stolzenberg Gründer & Geschäftsführer SAR Landtechnik - Stolzenberg GmbH

Frisch-Wind zu beauftragen war eine wirklich gute Idee, als ich 2015 beschloss ein Unternehmen zu gründen. Herr Hertel hat das Vorhaben vom ersten Tag an begleitet. Er hat z. B. mit einem sehr gut gerechneten und geschriebenen Business-Plan dafür gesorgt, dass die Bank mein Vorhaben finanziert hat.

Seine Kenntnisse im Marketing und der Kostenrechnung sind beindruckend und er kann dieses Wissen gut vermitteln. Damit konnte ich die Anfangsprobleme im Vertrieb meiner Produkte gut bewältigen.
Herr Hertel steht uns auch heute noch mit Rat und Tat zur Seite - ein beruhigendes Gefühl.
Ich kann Frisch-Wind nur empfehlen! Dummerstorf im Mai 2018

Antje Rottstedt Inhaberin einer Yogatherapiepraxis in Templin

Ich hatte lange "Angst" vor dem Schritt, mich selbständig zu machen. Steffen sagte aber zu mir, dass er meine Idee einfach mal rechnet und ich anhand der Zahlen - also fundierter Betriebswirtschaft - entscheiden soll. Gemacht, getan: eine Excel-Tabelle erstellt, erstes Jahr gerechnet, zweites Jahr gerechnet und siehe da, es lohnt sich! Steffen hat mir gut erklärt, worauf es bei der Planung einer Existenzgründung ankommt.

Seit September 2018 ist die Praxis nun eröffnet und - es läuft!...
Danke für die Hilfe!
Share by: